Unsere Handball-Mädchen WK IV sind Städteregionsmeister!!!

Felix BalduinSport

Am 10.12.15 fuhren wir mit Herrn Simons, Jonathan Lausberg und Oliver Edwin (beide Q1) zum HGG. Dort trafen wir in einer sehr gut besuchten Sporthalle auf elf HGGler. Unsere Mannschaft hatte leider keine Auswechselspieler.
Dennoch gingen wir mit einer sehr positiven Einstellung in das Spiel. Nach der ersten Halbzeit stand es 17:8 für uns. Diesen Vorsprung konnten wir im weiteren Verlauf noch ausbauen und freuten uns am Ende total erschöpft über ein Endergebnis von 27:13. Unsere Mannschaft war sehr ausgeglichen und jeder hat mindestens ein Tor gegen das HGG erzielen können.
Mitgespielt haben: Lilli Lennartz, Fee Schulz, Maya Udovcic (KI. 5a); Lynn Bartz (Kl. 6a); Viola Leuchter (Kl. 6b); Ebbi Akhigbe (Kl. 6c); Sandra Heckewald (Kl. 6d); leider konnten Jana Schürmann und Clara Funke nicht dabei sein.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten spannenden Spiele!

Sandra Heckewald (Kl. 6d)