Musical Benefizkonzert

Musical-Benefizkonzert

zugunsten des  Mensavereins des Gymnasiums der Stadt Würselen

„Jedem Kind ein Essen!“

Ehemalige Mitglieder des Schulchores des Gymnasiums der Stadt Würselen präsentieren Ausschnitte aus Miss Saigon, Evita, Der Glöckner von Notre Dame, Elisabeth, Mozart, Tanz der Vampire, Dracula und verschiedener Disneymusicals.

Musikalische Leitung/Klavier – Dirk Beyer

Termin:

Samstag, 29. November 2014
18:30 Uhr – altes Rathaus (Kaiserstraße)
Eintritt frei(willig) – Spenden für den Mensaverein des Gymnasium der Stadt Würselen erbeten

3 Comments on “Musical Benefizkonzert”

1. Habe Proben gesehen und muss sagen sie bieten eine musikalische Höchstleistung. Bin echt begeistert.
    Freue mich auf den Abend!!!

1. Ich bin ein großer Fan der Klassischen Musik.
      Man könnte sagen es ist meine Inspiration und Muse.
      Das Konzert wird bestimmt ein Ohrenschmauß denn Mr B ist ein großartiger Musiker.
      Liebe Grüße euer Jan Maximilian Esser

2. Mr B ist ein klasse Typ, ich bewundere Ihn. Er ist einer der wenigen Lehrer, bei dem ich immer ein lächeln im Gesicht habe.
    Der Abend wir bestimmt ein riesen Erfolg.
    Ich hoffe ich bekomme noch Plätze in der ersten Reihe, damit ich Mr B aus der nähe betrachten kann.
    Freue mich auf das Konzert und bringe viel Spaß mit.
    Liebe süße grüße euer Paul