iPad: Hospitationstag in Rekordzeit ausgebucht

Felix BalduiniPad

Das Schulministerium hat im Rahmen der Themenwoche „Individuelle Förderung: Konkret!“ neun Schulen in NRW gebeten, im Juni einen Tag der offenen Tür durchzuführen.

Wir sind bereits das zweite Jahr in Folge eine der ausgewählten Schulen. Auch dies ist einmalig, da in der Regel jedes Jahr verschiedene Schulen ausgesucht werden. Aber da im letzten Jahr das Interesse an unserer Schule schon sehr hoch war, wurden wir in diesem Jahr erneut gebeten, unsere Schule für interessierte Lehrkräfte zu öffnen.

Am 06.06. haben deshalb 25 Lehrkräfte aus ganz NRW die Möglichkeit, sich das iPad-Konzept unserer Schule anzusehen.

Kurz nach der Freischaltung der Anmeldung waren bereits alle verfügbaren 25 Plätze ausgebucht! Dies zeigt, wie hoch das Interesse an unserer erfolgreichen Arbeit rund um unser digitales Bildungskonzept ist.

Die Ausschreibung kann auf folgender Seite eingesehen werden: Zukunftsschulen NRW