Bezirksmeister im Geräteturnen

adminSport

Bei den Bezirksmeisterschaften im Geräteturnen am 2.12.2015 in Köln hatte die Jungenmannschaft unserer Schule im WK IV (Jahrgang 2003-2006) die Nase vorn. Mit knappem Vorsprung konnten sich die Jungs den Titel holen.

Sie mussten in sechs Disziplinen ( 2 unterschiedlichen Grätebahnen, Synchronübungen, Taue klettern, Standweitsprung und Staffellauf) gegen die Mannschaften aus dem Regierungsbezik Köln antreten und dürfen nun nach ihrem Sieg zu den Landesmeisterschaften von NRW am 18.12.2016 fahren. Betreut wurden die Jungen von ihrem Trainer Joseph Mager und von Frau Scheffer-Löchte.

Wir gratulieren Paul Dzidonu 5c, Jan Heinrichs 5a, Laurenz Grafen 5a, Tom Thal 6c und Mohamed El-Mahmoud 6d herzlich und drücken für die Landesmeisterschaft die Daumen.