Weihnachtsaktion 2021 – Spendenpakete für die Würselener Tafel

Felix BalduinGymWueHilft

Auch in diesem Jahr wurden in der Vorweihnachtszeit an unserer Schule wieder Pakete für die Würselener Tafel gepackt.

In den Klassen und Kursen, aber auch im Lehrerzimmer werden bis zum 14.12. haltbare Lebensmittel und dekorative Accessoires für einen festlich gedeckten Weihnachtstisch gesammelt um sie dann an die Würselener Tafel weiterzuleiten.

Dort werden sie an bedürftige Bürgerinnen und Bürger ausgegeben, damit sich alle zu Weihnachten über einen schön und reichlich gedeckten Tisch freuen können.

Einen selbst gebackenen Christollen der Größe XXL hat dieser Schüler aus der Klasse 9b im Rahmen der weihnachtlichen Paketaktion der Würselener Tafel gespendet.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Spenderinnen und Spender, die die Aktion mit ihrem Beitrag unterstützt haben.