Schülerzeitung: PSU Nr. 11 erschienen !

Felix BalduinUncategorized

Parole Spontan Unzensiert

Es ist so weit!
Gestern erschien endlich die lang ersehnte 11. Ausgabe der PSU. Kaufen könnt ihr sie täglich für 2€ in der zweiten Pause bei uns. Wir befinden uns dann immer im Flur vor dem Sekretariat. Außerdem könnt ihr sie im Sekretariat kaufen – am besten morgens vor acht Uhr, wenn dort noch nicht so viel los ist.
Wir haben wieder viele spannende Artikel für euch rund um das Schulleben. Ganz neu ist der Sportteil, der neben Fußball auch über die Sportevents an unserer Schule informiert.

Wer noch Interesse hat, in Ausgabe 12 mitzuwirken – einfach mal dienstags um 13:15h in den Raum neben Frau Mays Büro kommen. Nicht nur als Redakteure, sondern auch als Fotografen und Grafiker (oder die, die es werden wollen) könnt ihr gerne vorbeikommen. Außerdem suchen wir einen Sportredakteur. Neue Gesichter sind bei uns immer gerne gesehen!