PSU: Neue Ausgabe

Felix BalduinUncategorized

Endlich!!!

Vorletzte Woche erschien die 15te Ausgabe der Schülerzeitung. Dieses Mal sogar mit Prominenz auf dem Cover – wir hatten die Möglichkeit den Schauspieler und Regisseur Michael Bully Herbig zu interviewen…bekannt ist er den meisten warscheinlich aus der Haribo-Werbung. Doch was ist eigentlich seine Lieblingsgummibärchensorte? Das und viele weitere spannende Sachen erfahrt ihr in dieser Ausgabe. Aber auch die Interviews der Referendare sind sehr lustig und interessant geworden…vorallem die Fotos. Aber schaut sie euch selbst an! Der Verkauf findet noch die restliche Woche in der zweiten Pause vor dem Sekretariat statt. Aber auch am Tag der offenen Tür und am Elternsprechtag könnt ihr die neuste Ausgabe für zwei Euro kaufen. Viel Spaß beim lesen, wir hoffen natürlich sie gefällt euch!

Achja! Die Schülerzeitung hat jetzt auch eine Instagram Seite @sz.psu ,dort finden öfter mal kleinere Umfragen oder ähnliches statt…wer will kann also gerne folgen 🙂