PSU: Ausgabe 12 erschienen

Felix BalduinUncategorized

Hallo Ihr Lieben!

Ausgabe 12 unserer Schülerzeitung ist endlich da! Wieder dabei sind zahlreiche Lehrerinterviews, sowie einige Infos, wie es mit unserer derzeitigen Übergangsmensa weiter gehen soll. Diesbezüglich haben wir uns nicht nur bei der Vorsitzenden des Mensaverbandes Dagmar Thorand erkundigt, sondern auch unserer Schulleiterin Frau Becker-Jax und dem Bürgermeister Arno Nelles auf den Zahn gefühlt.
Ihr könnt bei uns nachlesen, wie es überhaupt dazu kam, den Ganztag an unserer Schule einzuführen. Wie ihr ja sicherlich schon bemerkt habt, befindet sich auf unserem Schulhof derzeit ein großes Loch. Dort wird, wenn alles so läuft wie beabsichtigt, bald unsere Mensa stehen. Weitere Details darüber erfahrt ihr in der Zeitung.
Darüber hinaus haben wir auch einige Fitnessstudios in der Umgebung abgeklappert, um uns einen Überblick davon zu machen und für euch Vergleiche aufzustellen.
Für diejenigen von euch, die nicht so sportbegeistert sind, haben wir in dieser Ausgabe auch ein paar Spieletipps für den PC. Vielleicht ist da ja etwas für euch dabei.
Wir hoffen, dass Euch die neue Ausgabe unserer Schülerzeitung ebenso gut gefällt wie uns!

Das Schülerzeitungsteam