Jungen WK IV

adminSport

Erste Runde gegen das HGG und die Gesamtschule Würselen erfolgreich geschafft!

Die Jungenmannschaft des Gymnasiums Würselen hat sich am 21.11.2016 erfolgreich gegen das HGG und gegen die Gesamtschule Kohlscheid durchgesetzt und somit das Halbfinale der Städteregionsmeisterschaft erreicht.

Nach einem verlorenen Parcours gegen die Gesamtschule konnte man einen 0:1 Rückstand durch ein Tor von Tom Maaßen auf 1:1 ausgleichen. Das HGG gewann das nächste Spiel gegen die Gesamtschule mit 5:0 und folglich brauchte man im letzten Spiel gegen das HGG einen Sieg. Durch den gewonnenen Parcours startete man mit einer 1:0 Führung. Durch drei Tore von Pascal Carduck und einen Treffer von Samuel Niespor gelang am Ende sogar ein 5:0 Sieg. Torhüter Hendrik Carduck blieb in beiden Spielen ohne Gegentreffer.

Für das Gymnasium Würselen spielten: Hendrik Carduck, Pascal Carduck, Samuel Niespor, Tom Maaßen, Leo Mirgartz, Tevin Ehiogie, Asad Sadikovic, Mats Bukschat, Roman Gorscak, Jonas Kersting. Im Halbfinale trifft das Gymnasium Würselen auf die Gesamtschule Alsdorf und auf das Städtische Gymnasium Eschweiler.