Jungen gewinnen Vorrundenspiele

Felix BalduinSport

Die Fußball-Schulmannschaft Jungen WK IV (Jahrgänge 2006-2004) wurden am 05.11.2015 ihrer Rolle als amtierender Städteregionsmeister 14/15 gerecht und hat beide Vorrundenspiele gewonnen. Der vor dem Spiel übliche Technikparcour wurde jeweils gewonnen und man konnte mit einer 1:0 Führung die Spiele beginnen.
Gegen die Mannschaft vom Städtischen Gymnasium Eschweiler setzte man sich in einem spannenden Spiel mit 3:2 durch. Die Tore für das Gymnasium Würselen erzielten hierbei Felix Schäfer und Samuel Niespor.
Das Spiel gegen das HGG endete mit 5:0 etwas deutlicher. Auch hier waren Samuel Niespor (2 Tore) und Felix Schäfer (2 Tore) erfolgreich.
Die nächste Dreierbegegnung ist gleichzeitig das Finale um die Städteregionsmeisterschaft. Wir sind gespannt ob die Titelverteidigung gelingt.

Für das Gymnasium Würselen spielten:
Felix Schäfer, Yasin Khalil, David Lohmüller, Etienne Genten, Samuel Niespor, Leo Mirgartz, Luca Gromet, Nick Connor Becker, Florian Bendel, Patrick Skrodolies, Emmanuel van Raemdonck, Hendrick Carduck und Jonas Wilden.