IK beim Tag der Kulturen

Felix BalduinIK

Am Samstag, den 16. September fand auf dem Morlaix-Platz in Würselen ein großes, buntes Fest der Kulturen statt unter dem Motto: „Hand in Hand in Würselen für Vielfalt, Offenheit und Demokratie!“. Bei schönem Wetter gab es Tanz und Musik, verschiedene Stände und Leckereien.
Dabei durfte unsere internationale Klasse natürlich nicht fehlen und so haben zahlreiche Schülerinnen und Schüler der IK gemeinsam mit Frau Mentenich und Frau Krum das Fest besucht. Tatkräftig unterstützt von Herrn Klösel an der Gitarre haben die IK-Schülerinnen und Schüler auf der Bühne einige Lieder gesungen.
Alle waren sehr beeindruckt von den vielen Besuchern und der tollen Stimmung. Wir freuen uns sehr, dass wir bei diesem besonderen Tag mitmachen durften. Ein großer Dank geht an Herrn Klösel für das Einstudieren der Lieder und vor allem an die Organisatoren der Veranstaltung für ihren großen Einsatz und das rundum gelungene Fest!

[soliloquy id=“15064″]