IK-Ausflug Phantasialand

Felix BalduinIK

Auf Einladung des Vereins Türöffner e.V. durften die Schülerinnen und Schüler unserer Internationalen Klasse am 3.12. einen Tag im Phantasialand verbringen. Begleitet wurden sie dabei von ihren Klassenlehrern. Leider war die Gruppe krankheitsbedingt etwas klein, dafür erkundeten die Jugendlichen nach der Mittagspause alle gemeinsam den Park. Für viele war es der erste Besuch in einem Freizeitpark überhaupt, das Phantasialand kannte niemand vorher. Alle hatten viel Spaß und nach dem Abschlussfeuerwerk sahen wir in müde, aber strahlende Gesichter.

Hier ein paar Stimmen der Schülerinnen und Schüler: „Das werde ich nie vergessen: das erste Mal Achterbahn!“ „Dürfen wir nochmal fahren?“
„Danke, dass Sie mitgekommen sind!“ – zu den Lehrern

Ein großes Dankeschön an den Türöffner-Verein, der diesen Ausflug für uns möglich gemacht hat. (Kru)

[soliloquy id=“21550″]