„Gooo….GymWÜ“ : Helden wie sie im Buche stehen – das sind wir =)

Felix BalduinSport

Aller guten Dinge sind schon drei…und wir sind noch lange nicht am Ende angekommen.
Erneut bestritten tapfere und hochmotivierte Läuferinnen und Läufer am vergangenen Freitag den achten Aachener Firmenlauf – natürlich mit persönlichen Bestzeiten, wenn auch wieder mit hochrotem Kopf. Es galt in diesem Jahr als Team 7,2 km zu laufen – drei Runden schweißtreibende Arbeit, begleitet durch jeden Menge Jubelrufe aus dem Publikum und die Aussicht auf alkoholfreies Bier, Latschenkiefer zum Einreiben und Streuselbrötchen hinter der Ziellinie.

Wenn das GymWü-Team auch nur durch private Erweiterungen zu absoluter Stärke heranwachsen konnte und es kein Finalfoto von allen gibt – da der schwarz-weiß Modus nicht funktionierte – so sind wir doch alle wieder sehr happy an dem Lauf teilgenommen haben und freuen uns sehr auf das nächste Jahr =)

Die Kapitänin ist stolz auf ihr Team – ihr seid klasse!