Fußball Jungen WK IV

adminSport

Am 12.05.2016 war die Mannschaft WK IV Jungen, des Städtischen Gymnasiums Würselen, nach Bonn gereist, um dort die Finalspiele der Regierungsbezirksmeisterschaften zu bestreiten.

Jonas Wilden, Etienne Genten, Luca Groment, Samuel Niespor, Nils Holz, David Lohmüller, Yasin Khalil, Felix Schäfer, Patrick Skrodolies und Leo Mirgartz gehörten zum Zehner-Kader, Florian Bendel und Hendrik Carduck waren als Ersatzspieler dabei und einige Eltern waren als Fans / zur Unterstützung mitgereist.

Leider war hier in Bonn, wie auch bereits im letzten Jahr (für viele Teilnehmer war es bereits die zweite Bezirksfinalrunde in Folge), das Ende der starken Siegesserie erreicht. Obwohl Siege gegen das Tannenbusch Gymnasium Bonn (3:2 – Tore: Felix und Luca) und gegen das Homburgische Gymnasium Nümbrecht (5:0 – Tore Yasin, David, Nils, Felix) gelangen, war die Niederlage gegen das Abtei Gymnasium Brauweiler (0:2) entscheidend. Brauweiler gewann alle drei Spiele und wurde verdient Regierungsbezirksmeister. Würselen erreichte einen sehr guten zweiten Platz und die Spieler können sehr stolz auf ihre Leistung sein.

Wir hoffen dass sich das Sprichwort „Aller guten Dinge sind drei“ bewahrheitet und dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine starke Mannschaft WK IV melden können.