Für unsere Schule abstimmen: Sparda Spendenwahl

Felix BalduinUncategorized

Als einzige Schule aus Würselen nimmt unser Gymnasium am „SpardaSpendenWahl 2015“ teil. Bei diesem Wettbewerb schüttet die Sparda-Bank insgesamt 300.000,- € für kulturelle Projekte an Schulen aus.
Die 100 Schulen mit den meisten Stimmen erhalten bis zu 7.500,- €. Geld, das wir sehr gut für unsere Kulturarbeit gebrauchen können, um z.B. unsere Lichtanlage zu modernisieren, damit Schauspieler und Musiker nicht bei hoher Hitze agieren müssen. Bitte helfen Sie uns auf einen der vorderen Plätze zu kommen und stimmen Sie für uns hier ab. Alles, was Sie brauchen ist ein Handy. Sie erhalten drei Codes, mit denen Sie dreimal für uns abstimmen können. Es wäre auch sehr nett und hilfreich, wenn Sie viele animieren könnten, ebenfalls uns ihre Stimme zu geben. Herzlichen Dank!

Shervin Azarvan

Hier geht es zur Abstimmung.