Basketballer WKII schaffen es ins Regierungsbezirksfinale

Felix BalduinSport, Uncategorized

Am 06.11.2018 nahm unsere Basketball-Jungenmannschaft  an dem Finale der Städteregionsmeisterschaften teil, dass sie erfolgreich meisterten.

Mit einem Ergebnis von 130:19 gewannen sie haushoch gegen die Bischöfliche Liebfrauen Schule Eschweiler und qualifizierten sich somit für die Regierungsbezirksmeisterschaften.

Auch diese 2 Spiele am 10.01.2019 gewannen sie in Wegberg und stiegen in das Regierungsbezirksfinale auf.

Am 23.01.2019 machten sie sich dann auf den Weg nach Bad Honnef, wo sie auf starke Gegner des Sportinternats Schloss Hagerhof, des Abtei Gymnasiums Baesweiler und der Otto-Kühne-Schule Bonn trafen. Hier mussten sie leider 3 Niederlagen einstecken und schieden als 4. Platz aus.

Wir gratulieren Ihnen hierzu und wünschen für die nächste Spielsaison viel Erfolg!!!

Für das Gymnasium Würselen spielten: Ben Poqué, Leon Rüter, Jannes Schmitz, Bathuan Coglan, Presto Puvirajah, Niklas Nieder, Neo Schuhmacher, Niklas Schmitz, Kilian Steppler, Niklas Wöffen

Bericht: Nele Rüter