Basketball-Jungenmannschaft in der Finalrunde

Felix BalduinSport

Die Basketball-Jungenmannschaft der WK III bestritt am 31.01.2017 die Finalrunde der Regierungsbezirks-Meisterschaften in Bad Honnef. In drei Spielen stand man nacheinander den Mannschaften des Schlosses Hagerhof aus Bad Honnef, der Otto-Kühne-Schule aus Bonn, sowie dem Albert-Schweitzer-Gymnasium aus Hürth gegenüber. Leider wurden alle drei Spiele verloren, wodurch man sich nicht für das Landesfinale NRW qualifizieren konnte. Die spielerische Überlegenheit – insbesondere der Teams aus Bonn und Bad Honnef – musste dabei anerkennend festgestellt werden. Dennoch konnte das Team aus Würselen kämpferisch und stellenweise auch spielerisch überzeugen, weshalb man sehr stolz auf das Erreichte sein kann!

Für das Gymnasium Würselen spielten: Niklas Wöffen, Niklas Schmitz, Niklas Nieder, Janis Martinelli, Kilian Steppler, Jannes Schmitz, Presto Purivajah, Ben Poque.