Herbstball 2019: Vorverkauf beginnt am 12.9.!

Felix BalduinEvents

Der 5.10. naht mit großen Schritten: wir laden herzlich ein zum traditionsreichen Herbstball am Gymnasium Würselen!

Wie in vielen vergangenen Herbstballnächten öffnet das Gymnasium seine Türen wieder zum Feiern. Da, wo seit Beginn des Schuljahres wieder gelernt und gearbeitet wird, werden am 5. Oktober die Tanzschuhe strapaziert- und nichts da „Silentium“!

Mit vereinten Kräften stecken engagierte Eltern, Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule in den letzten Vorbereitungen.

Erstmalig wird es dieses Jahr auf dem Schulhof einen Food Truck geben, die Küche kann also kalt bleiben – nicht aber die Sohlen!
Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und einen tollen Abend!

Karten gibt es ab dem 12.9. im Vorverkauf in der 1. und 2. Pause in der Mensa, bei unseren Hausmeistern und in der Buchhandlung Schillings sowie an der Abendkasse.