B2run 2019 – 09.05.2019, 18.30Uhr, Tivoli

Felix BalduinEvents

Angespannte Gesichter,
dichtgedrängte Menschenmassen,
aufgeladene Regenwolken,
sechs – zu persönlichen Bestzeiten bereite – Teammitglieder …

…wenn auch mit leicht dezidierter MANN- und Fraustärke, so doch mit nicht weniger Ehrgeiz, Motivation und Spaß gingen wir – ein kleiner Kreis von Lehrerinnen* – am vergangenen Donnerstagabend an den Start der 5,2km langen Laufstrecke rund um Tivoli, CHIO und die Soers. Jeder lief unter Stadiongesängen, Pferdegeklapper und Trommelgeräuschen so schnell er konnte und erreichte für sich persönliche Spitzenzeiten.
Auch wenn wir pünktlich zum Zieleinlauf mit einer kalten und weniger angenehmen Regendusche belohnt wurden, so  bleiben wir der beginnenden Tradition doch treu und laufen motiviert und für den gemeinsamen Spaß weiter und weiter und weiter…

*sowie eine Ersatzfrau der aktuellen Jahrgangsstufe Q1