59 SchülerInnen mit Sprachdiplom DELF

Felix BalduinUncategorized

Bonnes nouvelles!

In diesen Zeiten sind gute Nachrichten ja besonders wichtig:

Alle 59 Kandidaten, die dieses Jahr an zwei Samstagen an den Prüfungen für das französische Sprachdiplom DELF teilnahmen, haben bestanden – zum Teil mit hervorragenden Resultaten!

Und ein für unsere Schule historisches Ergebnis: Zum ersten Mal hat ein Schüler die hoch anspruchsvolle C1-Prüfung geschafft: Chidindu Nwachukwu aus der Q2!

Wir gratulieren herzlich allen Teilnehmern: Ihr könnt stolz auf euch sein. Félicitations! Die Teilnahmebescheinigungen gehen euch in den nächsten Tagen über den Schulmanager zu, das offizielle Diplom kommt später.

Ein großes MERCI auch an unsere beiden muttersprachlichen Helfer, Hr. Fernandès und Fr. Palmowski, für die Simulation der mündlichen Prüfung mit den A1-Kandidaten!

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen beim nächsten Durchgang und auf viele neue Französischlerner aus den zukünftigen 7. Klassen.

(Kru)