3. Platz beim NRW Finale

adminSport

Turnmannschaft des Gymnasiums der Stadt Würselen WK IV erzielte einen hervorragenden 3. Platz beim NRW Finale der Schulen am 24.01.2017 in Hamm.

Nachdem die besten TurnerInnen unserer Schule sich, wie im Vorjahr in Köln für das Landesfinale qualifiziert hatten, traten sie am 24.01.2017 gegen die besten aus den anderen Regierungsbezirken des Landes NRW an.

Wie schon im letzten Jahr war die Siegermannschaft aus Mettingen unschlagbar, den 2.Platz verfehlten unsere TurnerInnen nur ganz knapp, so dass sie mit einer verdienten Bonze Medaille nach Hause fahren konnten.

Betreut wurde die Mannschaft von der Sportlehrerin Beatrix Scheffer-Löchte und Turntrainer Josef Mager.

Ein herzlicher Glückwunsch für diese beachtenswerte Leistung geht an Mohamed El-Mahmoud, Paul Dzindonu, Jan Heinrichs, Eva Steffens und Alessia Marra aus den Klassen 6 und 7.

[soliloquy id=“13954″]