Schulkonzert „Eigenart“

Felix BalduinMusik

Kulturabend „Eigenart“

Das Schulkonzert „Eigenart“ fand am Mittwochabend den 3. Juni in der Aula unseres Gymnasiums statt. Ein Abend, an dem jeder die Möglichkeit hatte, seine musikalischen und tänzerischen Fähigkeiten zu präsentieren. Das Abendprogramm mit Auftritten von Grundschülern der vierten Klasse bis hin zu Schülern der Oberstufe gestaltete sich durch die große Vielfalt der Aufführungen für die Zuschauer sehr interessant. SchulkonzertNeben den Auftritten hatten die Kunstlehrer unserer Schule für diesen Abend eine kleine Kunstausstellung mit ausgewählten Werken der 5. Klasse bis hin zu den Kursen der Oberstufe vorbereitet. Während den Pausen des Bühnenprogramms konnten die Eltern, Lehrer und Schüler die Kunstwerke begutachten.

Mehr dazu erfahrt ihr in Ausgabe 12 unserer Schülerzeitung „Parole Spontan (Un)zensiert“.

Die Redaktion der Schülerzeitung „Parole Spontan (Un)zensiert“