Neugestaltung der Homepage !
Da unser Internetauftritt zur Zeit neu gestaltet wird, sind leider einige Inhalte noch nicht verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung und arbeiten mit Hochdruck daran, auch die restlichen Inhalte online zu stellen.

Ihr Kind wechselt im nächsten Schuljahr auf die weiterführende Schule ? Dann sollten Sie sich gemeinsam mit Ihrem Kind die Schulen ansehen.

Das Gymnasium Würselen bietet Ihnen dazu einen Informationsabend und einen Tag der
offenen Tür an.

Termine

[my_calendar_upcoming template=“{date}, {time}: {link_title}“ before=“0″ after=“4″ type=“events“ order=“asc“]
Terminplan

Mensa

Das abwechslungsreiche Angebot unseres tollen Mensateams wird von Schülern und Lehrkräften sehr geschätzt.

Speiseplan

E-Learning

Zugang zu unserer virtuellen Lernplattform Fronter:

Aktuelle Beiträge

Wir sind eine aktive Schule mit einem lebendigen Schulleben. Sie sind herzlich eingeladen, in unseren Beiträgen zu stöbern. Wir freuen uns auch sehr, wenn Sie uns Ihre Meinung als Kommentar hinterlassen.