Spendenaktion der Religionskurse in der Fastenzeit 2018

Felix BalduinUncategorized

Auch in diesem Jahr wurde in der Fastenzeit von den Religionskursen wieder eine Spendenaktion vorbereitet und durchgeführt. Dazu hatten die Schülerinnen und Schüler Kuchenspenden mit in die Schule gebracht und an drei Aktionstagen verkauft, außerdem wurde zur Spende von PET-Pfandflaschen aufgerufen. Auf diese Weise wurden über 200 Euro eingenommen, mit denen Projekte des Aachener Hilfswerks Misereor unterstützt werden sollen. Im Fokus steht dabei in diesem Jahr das Land Indien. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die fleißig gebacken und Kuchen verkauft haben, aber natürlich auch an die, die durch den Kauf von Gebäck oder eine Pfandspende einen Beitrag zum Gelingen dieser Aktion geleistet haben.