Kennenlernfest 2017 : Impressionen

Felix BalduinEvents

Aller Anfang ist gar nicht so schwer – denn beim Kennenlernfest der fünften Klassen an unserer Schule stehen vor allem Spiel, Spaß und Spannung im Vordergrund. Das Kennernlernfest bildet traditionell den Abschluss und Höhepunkt der Einführungswoche am „GymWü“. In diesem Jahr hatten die Panther der 5c am Ende die meisten Punkte auf dem Konto. Doch auch die Parallelklassen konnten sich als Gewinner fühlen, teilten sie sich doch den zweiten Platz.

Ob an der Torwand, an der Basketball-Freiwurflinie oder im Geschicklichkeits-Parcours, immer stand das Team im Vordergrund. Damit den Schulneulingen nicht so schnell die Luft ausging, hatten die Eltern auch in diesem Jahr wieder für ein tolles Buffet mit internationalen Köstlichkeiten gesorgt.

[soliloquy id=“15116″]