Hörspielabend im Alten Rathaus

1.9.2015

im Alten Rathaus Würselen, 20 Uhr

Ein Hörspielabend des Literaturkurses am Gymnasium der Stadt Würselen

Wir wissen nicht, wohin Marco wirklich verschwunden ist. Muffins stecken vermutlich nicht dahinter. Wohl auch nicht jener ominöse Anrufer, der Larissa nicht nur in Verlegenheit, sondern auch in Gefahr bringt. Und merkwürdig auch, dass die vorbildliche und sportive Emelie plötzlich von der Polizei gesucht wird…
Wenn Sie wissen wollen, welche Geschichten sich hinter den angedeuteten Ereignissen verbergen und zugleich Einblick in die literarische Kreativität unserer Schüler erhalten möchten, ist ein Besuch unseres Hörspielabends Pflicht. Der Literaturkurs der (alten) Q1 unter Leitung von Jürgen Nendza stellt zwei selbst verfasste Hörspiele und zwei literarische Suchspiele vor. Alle Stücke wurden von unseren SchülerInnen im Tonstudio von Radio Ragazzi (Aachen) selbst eingesprochen. Dauer der Veranstaltung: ca. 60 Minuten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!