Einladung zum Abiball

Felix BalduinEvents, Uncategorized

Liebe Eltern der Schülerinnen und Schüler der Q2,

wir nähern uns mit großen Schritten dem Abitur und somit dem Ende der Schullaufbahn. Dies möchten wir natürlich in einem schönen Rahmen gemeinsam mit Ihnen und den Lehrern feiern. Unser Abiball wird am 8. Juli in der Aula des Gymnasium Würselen stattfinden.

Der Abiball wird von uns Schülern geplant. Vorbereitungen und Durchführung der Abifeiern werden über die Einnahmen der Stufe (Fußballnachturnier, Vorabifete, Spenden, …) und den Elternbeitrag finanziert, der in diesem Jahr 60 Euro betragen wird.

Davon werden die Ausgaben für Abipulli, Abigag, Druck der Abizeitung, Saalkosten, Sanitäts- und Sanitärdienst, Sicherheitsdienst, etc. bestritten. Für den Elternbeitrag erhält jede Familie 5 Eintrittskarten.

Für Musik durch einen angesagten DJ ist gesorgt. Des Weiteren wird eine Schüler-Band aus unserer Stufe auftreten. Getränke und Speisen können am Abend des Abiballs gekauft werden.

Frau May hat ein Schulkonto vorbereitet. Der Betrag von 60 Euro soll bis zum 31. März 2017 überwiesen werden.

Stichwort: Abiball 2017 (Name des Schülers)

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abiball.

Das Abi-Organisations-Team

PS: Für tatkräftige Mithilfe rund um den Veranstaltungstag werden wir wahrscheinlich weitere Helfer benötigen. Wenn die Planungen etwas fortgeschritten sind, wird sich das Organisationsteam nochmal bei den Eltern melden.