Eigenart 2017 –

Felix BalduinUncategorized

Am 13.07.17 erlebten wir in der Aula unseres Gymnasiums einen Kulturabend voller Höhepunkte. Das facettenreiche Programm reichte von spannender Artistik der Klasse 8b, Ballakrobatik, über beeindruckende Gesangsnummern auf unserer neuen Stagebühne, bis hin zu den traditionellen Auftritten des Schülchores und unserer Bigband. Darüber hinaus stellten Schülerinnen und Schüler aller Altersstufen ihre Kunstwerke, Plastiken aus und Vertreter der Schülerakademie bewiesen in ihren Vorträgen Fachwissen und Präsentationsgeschick. Besonders spannend waren die Objekte und selbstkomponierten Songs der WPII-Tonart-Kurse. Schülerinnen und Schüler der Stufe Q1 führten souverän durch den Abend, selbst die Ton- und Lichttechnik wurde von Schülern der Stufe Q1 geplant und gesteuert.

Ein herzlicher Dank geht an alle Aktive des Abends!

Ute Beutler-Jansen

[soliloquy slug=“eigenart-2017″]