Dritter Platz beim Grenzlandturnier in Hückelhoven

adminSport

Die Mädchenmannschaft Jahrgänge 2000 und jünger hat einen tollen dritten Platz beim Grenzlandturnier (Hallenturnier) in Hückelhoven errungen.
Nachdem man sich in der Vorrunde mit nur einer Niederlage (gegen den späteren Turniersieger) durchgesetzt hatte, waren die Mädchen qualifiziert für die Hauptrunde der besten zehn Schulmannschaften der Grenzlandregion. An diesem Tag spielte das Team wegen Verletzungen und unserem eigenen Fußballnachtturnier mit einem stark veränderten Kader. Nachdem auch hier das erste Spiel eine knappe Niederlage war, spielten die Mädchen stark weiter und wurden noch Gruppenerster. Im Halbfinale gab es leider erneut eine knappe Niederlage, das Neunmeterschießen um den dritten Platz konnte aber gewonnen werden.

 

Es spielten:

Luisa Reinders, Caroline Weis, Jana-Marie Zenner, Carina Kaufmann, Elena Barcan, Aaliyah Poschmann, Meike Helgers, Luka Kersting, Dana Markovic, Hatice Gül