Beratung

Beratungsgespräche mit dem Oberstufenkoordinator Herrn Boß sind z.B. am 09.12.2023, unserem Tag der offenen Tür möglich. Bitte vereinbaren Sie bei Bedarf einen Termin per email über boss@gymnasium-wuerselen.de oder telefonisch über das Sekretariat : 02405-413290.

Wir bieten Italienisch an, so dass wir auch Schüler/innen aufnehmen können, die in der SI nur eine Fremdsprache erlernt haben.

Anmeldetermine und Anmeldeverfahren

Auch in diesem Jahr sollten sich alle Schülerinnen und Schüler für das Schuljahr 2024/2025 zunächst zentral über das Internet (Schüler Online) anmelden, wenn sie die gymnasiale Oberstufe einer weiterführenden Schule in der Städteregion Aachen besuchen möchten.

Beratungswunsch

Über folgendes Kontaktformular können Sie unkompliziert einen Beratungstermin mit der Oberstufenleitung vereinbaren:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)